Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schöne Kettenreaktion!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daikon




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.08

Schöne Kettenreaktion!!! Empty
BeitragThema: Schöne Kettenreaktion!!!   Schöne Kettenreaktion!!! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:56 pm

Tja, was soll ich sagen? Fing grade an, richtig gut zu werden und spass zu machen! Ohne jedem einzelnen jetzt ans Bein pissen zu wollen, muss ich jedoch sagen, dass ich auf deutsch blankweg kotzen könnte!!!

Kaum gehen einige der Säulen der Gilde, rennen alle weg... Bleibt jedem sicherlich selbst überlassen. Und ich weiß auch, dass der befehl /gquit für alle von denen nicht einfach war.

Nichts desto trotz bleibt es für mich teils nicht nach zu vollziehen. In der einen Woche legen wir noch Bloodboil und in der anderen Woche ist die Gilde tot... -.-

Was ich bei allem Verständnis zu eigenen Motiven doch sagen möchte ist folgendes:

1. Ich finds schade den Orgas gegenüber, denen wir jetzt mit so viel Dank zeigen, dass wir nicht in der Lage sind, eine GEMEINSAME Lösung zu finden! Waren wir eine Gemeinschaft oder wie oder was? Sicherlich gab es die ein oder andere Bemühung im TS oder wo auch immer, sich Gedanken zu machen etc.. Aber ich denke so: Wenn man merkt, dass das Gedanken-machen nicht zum Ziel führt, dann muss man sich halt andere Gedanken machen.. so lange, bis man ein Ziel hat..

Jetzt rennen einige zu Gilde X und andere zur Gilde Y und was auch immer! Für jeden Spieler, der uns verlassen hatte, hätte es vielleicht einen Ersatz gegeben. So seh ich das.. Notfalls hätte man sich GEMEINSAM hinsetzen können und mit den Orgas anderer Gilden sprechen können. (Keine Ahnung, ob das gemacht wurde, wenn ja: sorry) Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie viele Spieler gerne beim SP gewesen wären? Mir wurde es dauernd gesagt, dass der oder die gerne sich bei uns beworben hätte, und wie krass es sei, was aus dem SP wieder geworden ist... Verdammt, die Gilde war eine Gilde, die mal echt respekt verdient hat und ihn bekam!!

2. Ich weiß selber, dass ich mich nicht immer für Raids eingetragen hatte. Aber oft habe ich auch meine Freundin oder wen auch immer beiseite geschoben, um teilnehmen zu können. Wenn die Arbeit allerdings rief, ging das net.. logisch.
Insofern mag es vielleicht sein, dass ich selber ein wenig Schuld am Verfall trage.

3. An dieser Stelle möchte ich denen danken, die sich tatkräftig für unser Fortkommen und unsere Motivation und was auch immer eingesestzt haben!! Namen muss ich, denk ich, nicht erwähnen Wink

Tut mir Leid, ich bin grade ein wenig aufgebracht.. Wie gesagt, ich will keinem ans Bein pissen! Ich finds einfach nur verdammt schade und traurig! Sad

so far.... War wahrscheinlich überflüssig, das hier zu schreiben... aber unkommentiert wollte ichs net lassen. Und an die, die gegangen sind: Machts gut! Ihr seit prima Kerle dennoch!! Und es war mir eine Ehre Wink
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Schöne Kettenreaktion!!! Empty
BeitragThema: Re: Schöne Kettenreaktion!!!   Schöne Kettenreaktion!!! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:18 pm

Das hast Du sehr schön gesagt, auch wenn Ihr das nicht glauben wollt, solange raids zustande gekommen wären hätte mich nichts aus der Gilde bringen können. Auch wenn ich mich des öfteren aufgeregt hatte stand für mich die Gemeinschaft immer im Vordergrund. Nur wenn raids ausfallen und ich deswegen daheim geblieben bin, musste halt eine entscheidung daher. Wünsche Euch das Ihr alle irgendwo unterkommt. Danke auch für die schöne Zeit.

Hauts rein
Nach oben Nach unten
Daikon




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.08

Schöne Kettenreaktion!!! Empty
BeitragThema: Re: Schöne Kettenreaktion!!!   Schöne Kettenreaktion!!! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:27 pm

Ich kann nicht gut mit trauer umgehen, das wird dann immer zu leichten wutausbrüchen Very Happy Wink

Und wo ich dich grade sehe, Scratch.. wo bist du hin? bist du jetzt wieder bei den allis? oder hast du aufgehört? Sad
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Schöne Kettenreaktion!!! Empty
BeitragThema: Re: Schöne Kettenreaktion!!!   Schöne Kettenreaktion!!! Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:02 pm

Na, ich bleibe der Horde treu, bin bei Blackout untergekommen Smile
Nach oben Nach unten
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Schöne Kettenreaktion!!! Empty
BeitragThema: Re: Schöne Kettenreaktion!!!   Schöne Kettenreaktion!!! Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:52 pm

Hallo zusammen,

ich war zwar lange nicht mehr richtig aktiv, es tut mir allerdings trotzdem irgendwie in der Seele weh das erneut mitzumachen.

Schade das sich nicht wieder jemand gefunden hat, der den Phönix am Leben hält.

Der Phönix hat aber auch schon mehr als ein Sommerloch hinter sich und wird sicher mit dem neuen Addon wieder auferstehen.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und weitermachen!

Jedes mal aufs neue ist der Phönix aus der Asche wieder auferstanden und das wird diesmal auch nicht anders sein.

Da ich beim letzten mal, als vorübergehender Gildenmeister, schon zuwenig Zeit hatte, was zu orgen versuche ich es diesmal gar nicht erst erneut. Allerdings wundert es mich, dass von euch keiner die Zeit und Lust dazu hatte, wo ihr doch regelmäßig mit Erfolg geraidet habt.

Also laßt den Phönix nicht hängen und reißt euch mal am Riemen, es muss doch sicher noch den ein oder anderen Studenten da draußen geben der Zeit hat eine Gilde zu führen.

Ashen schafft das ja sogar zu Hause mit seiner kleinen Horde und dem bösen Ally die ihn immer vom zocken abhalten wollte :-)

Macht was draus

D.A.R.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Kettenreaktion!!! Empty
BeitragThema: Re: Schöne Kettenreaktion!!!   Schöne Kettenreaktion!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schöne Kettenreaktion!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: