Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the power of goodbye

Nach unten 
+3
Nyia
Aeronima
Scratch
7 verfasser
AutorNachricht
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:13 am

Eigentlich wollte ich mich hier nicht auch noch in die Abschiedthreads einreihen, jedoch will ich nicht von hier verschwinden, ohne mich für die schöne Zeit zu bedanken.
Auch wenn es in letzter Zeit nicht mehr klappen wollte, erfreue ich mich an den Erinnerungen, wie wir in windeseile SSC, the eye und MH gecleart haben.

Ich will jetzt auch garnicht auf den Grund eingehen oder sonst was, um das geht es nicht. Will einfach nur Danke sagen dafür, dass Ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt und das Ihr mir vertrauen entgegen gebracht habt, welches ich leider nicht erfüllen konnte, dafür ein sorry.

@Dhaan, keine Ahnung was ich zu Dir sagen soll, mir fehlen einfach die Worte. Mich ehrt es dass ich Dich onlinetechnisch ein bisschen kennen lernen hab dürfen. So kenn ich Dich nicht nur aus dem Forum. Smile Hoffe natürlich auch dass dies nicht das Ende unserer Unterhaltungen ab und an sind. Wenn Du mal wieder tüchtig geflamed werden willst, /w me.

@Mika, Danke auch an Dich dass Du wert auf meine Meinung gelegt hast und dass Du immer so locker geblieben bist und auch immer ein offenes Ohr hattest. Ich war sicher nicht leicht und bin auch des öfteren übers Ziel hinaus geschossen, aber nur weil ich auch das beste für den Phönix wollte.

Es gibt hier in der Gilde wirklich noch so einige coole Dudes, mit welchen es mir eine Ehre war zu raiden. Ich werde hier keine Namen nennen, diejenigen die ich meine, werden es wissen.

Fühl mich irgendwie leer, hoffe das man sich noch grüßt und ab und an ein paar Zeilen miteinander wechselt, oder auch mehr.

Bin stolz ein Teil von dem hier gewesen zu sein, auch wenn nur ein kleiner, immerhin etwas.

Nix mehr mit Eier bis zum Boden.

Trotzdem, hauts rein!

/salute
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:19 am

wenn wir uns sehen wir natürlich gegrüßt, aber noch wichtiger geflamet ! Dude also man flamet sich lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 1:18 am

<3 dude, man sieht sich !
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:35 am

jo scratch machs gut!

Hauste!
Nach oben Nach unten
Daikon




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.02.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:57 pm

och menno... Sad
Nach oben Nach unten
Assassina

Assassina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 2:16 pm

Hey Babe Razz
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 1:02 pm

Assassina schrieb:
Hey Babe Razz

Need you Babe!
Nach oben Nach unten
Assassina

Assassina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:39 pm

Was geeht da? hauptsache komms nimmer on un so. Smile
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:31 pm

Nehmt euch n Zimmer! Wink
Nach oben Nach unten
Assassina

Assassina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:12 pm

Des hier is Scratch sein Zimmer Razz Also kuschhhhhh raus
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 11:49 pm

Only me and Nati1111 <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





the power of goodbye Empty
BeitragThema: Re: the power of goodbye   the power of goodbye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
the power of goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: