Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So Long dudes .....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

So Long dudes ..... Empty
BeitragThema: So Long dudes .....   So Long dudes ..... Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 1:40 pm

joa leutz,

wie der titel schon sagt bei mir ist auch die luft mit wow endgültig raus! meine rückkehr kam eigentlich nur durch die arena!Da nun aber alle mit denen ich zuletzt rumgegammelt hab auch aufgehört haben ist der entschluss bei mir nun auch gültig!

Ihr wart ne tolle gilde keine Frage und ich hoffe für euch das ihr die krise übersteht und der phönix nicht wieder sang und klanglos untergeht! die meisten werden mich eh net missen da ich eh recht wenig geschrieben hab^^!

Naja will hier net dumm rum labbern ich dank allen dudes für die schöne zeit die ich hier verbracht hab! Ihr werdet mir irgendwie doch fehlen!

Greetz Bloodiker aka das Peter Smile
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

So Long dudes ..... Empty
BeitragThema: Re: So Long dudes .....   So Long dudes ..... Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:08 pm

He, der letzte Dude geht, kann ja wohl nicht sein. Dann gibt es wohl bald garkeinen Grund mehr on zu kommen. Keine Dudes, kein Raid, also woher den Sinn nehmen?
Najo, warst auch einer der ersten mit denen ich auf Arthas Horde zu tun hatte, dank Kwick hattest mir damals schon Deine Hilfe angeboten.
Danke dafür und dass Du so bist wie Du bist, sehen uns am WE, freu mich schon.

Hauste Dude!
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

So Long dudes ..... Empty
BeitragThema: Re: So Long dudes .....   So Long dudes ..... Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:09 pm

bloodiker... mein alter kollege Smile
wünsch dir für die kommende zeit
alles gute... wird sich vllcht mal wieder
über den virtuellen weg laufen...
lass es dir gut gehen, dude^^
Nach oben Nach unten
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

So Long dudes ..... Empty
BeitragThema: Re: So Long dudes .....   So Long dudes ..... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:27 pm

Schcrädsch joa wir sehn uns ja am we und joa war auf jeden immer ne coole zeit mit dir abzuhängen das wird mir irgendwie fehlen!

Master du alter haudegen ich hoffe es doch das mann sich ma wieder sieht nur immo wird meine welt die ps3 sein mit hanzz windzorn malchezar etc. ich will vorerst ma keine mmorpg's anrühren will mich ma wieder dem reallife widmen und mich um meine freundin und doggys kümmern und evtl nen motorrad holen Smile ! Warst auch immer einer von den erwachsenen hier im phönix (das hab ich immer sehr geschätzt) und einfach nen super kerl! Bleib so wie du bist und auch dir alles gute für die zukunft!

Greetz Blood
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.08

So Long dudes ..... Empty
BeitragThema: Re: So Long dudes .....   So Long dudes ..... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:46 pm

tjo blood von mir auch alles gute und viel spass weiterhin :-)

achja.. pass auf beim motorrad fahren das bild is zwar funny .. aber naja.. weist schon

evtl sieht man sich mal wieder, war immer funny arena usw :-)

Thalon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So Long dudes ..... Empty
BeitragThema: Re: So Long dudes .....   So Long dudes ..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So Long dudes .....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: