Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gone baby Gone ...

Nach unten 
+3
Dhaan
Belenos
Fex
7 verfasser
AutorNachricht
Fex




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:43 pm

Tjo...
Nachdem Hanzzy und auch Scratch so gut wie, dem raid immer mehr den Ruecken drehten und die beiden der eigentliche Grund sind/waren, warum ich ueberhaupt zum Phoenix wollte .... habe auch ich meine Konsequenzen aus der letzten Vorfaellen gezogen.

Ich weiss ich mache es mir hier leicht, aber die Raidsituation war von anfang an, als Ich hier untergekommen bin chaotisch ( 1 1/2 Wochen kein Raid?!). Es ist einfach nicht dass, wonach ich gesucht habe. Mich stoert nicht mal, dass wir nicht wirklich im progress vorankommen, sondern die allg. Raidsituation generell. Unmotivation / Unkonzentriertheit / etc. all das vermiessst mir, wie auch einigen anderen den Raidspass hier.

Ja ansonsten bleibt mir eigentlich nur noch ein DANKE an alle hier, besonders Scratch! Du hast mich in erster Linie hier untergebracht und auch weiterhin alles gegeben. Aber es ist einfach nicht dass, was ich suche. Daher auch eine Art entschuldigung in deine Richtung. Aber waerst du in meiner Position ... Sad.

Ich wuensch euch, dem Phoenix weiterhin viel Erfolg. Ihr habt echt super nette und vorallem auch faehige Leute! Ich hoffe ihr packt die Kurve noch fuer die Zukunft.

Greets
Flo alias Fex
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:53 pm

Tjo wenn du so empfindest Fex, kann man leider nix machen.
Wünsch dir auf jeden viel glück bei deiner neuen Gilde bzw. Gildensuche.

btw. Ade liebe offhand -.-

Grüße
Bele
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 1:40 pm

Jojo, immer das Selbe. Der Weg des geringsten Widerstandes.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Fex




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:10 pm

Auf der einen Seite ja, auf der anderen ...

Ich mein die Raidsituation war, wie oben angesprochen, fuer mich seit Tag1 total chaotisch. Ich war bis jetzt Tral bei euch. Zum einen heisst dass fuer euch mich zu beobachten und zum anderen bietet es auch mir die Chance einen Einblick in die Gilde/Raid zu bekommen. Das Problem ist ja, dass die Situation bestaendig blieb und nicht nur zeitweise war. Und so wie es eben war die letzten Wochen..... ist dies einfach fuer mich kein Zustand fuer ein Zuhause auf Dauer.
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:19 pm

naja du warst eben nicht bei den ganzen Anfangserfolgen dabei und ja es sind ziemlich viel leute abgehauen in der Zeit, aber wie dhann bereits sagte... Abgehaun sind immer welche aber der Phönix blieb bestehn!

Damit zeigst du nur, dass dir der Raidprogress mehr bedeutet als die Gilde! Scratch wäre schon längst gegangen wenn ihm die Gilde nichts bedeuen würde aber hier sieht man ja worans liegt. Derzeit stellen wir bei uns in der Firma neue Leute ein und 1 Satz hab ich mir von meinem Chef gemerkt! wir Stellen nur leute ein, die auch zur gruppe passen. Möglich das du wirklich nicht hier hin gehörst.

Sollte jetzt kein Angriff gegen dich sein sondern einfach nur möglich Ursache für dein Handeln
Nach oben Nach unten
Fex




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:28 pm

Vielleicht ist es so, aber eventuell auch nur bedingt. Wie du schon selbst sagst, Ich war ich denn anfangserfolgen nicht dabei. Wie sollte ich gross was zum Phoenix aufbauen wenn ich erst die letzten Wochen dabei war, wo es durchweg bescheiden lief?!

Wenn ein Unternehmen! ( Smile ) Leute einstellt, und es einfach durchweg nicht so laueft, wie es zuvor, ich sage mal, den anschein machte, dann werden diese auch nicht bleiben, sobald ein "anderes" Angebot eventuell besteht, nur weil sie in die Gruppe passten.

Wenn ihr nich im geringsten Verstaednis fuer meine Position aufbring, kann ich das leider auch nich fuer eure ;(.

Naja,
Solong Fex
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:59 pm

naja ich kann deine Situation auch gut verstehen, wenn man bedenkt wieviel Stunden und wieviele Abende wir (und ich mit guten >85% Raidbeteiligung) in das Projekt "Neuaufbau des Schwarzen Phönixes" gesteckt haben ist es einfach nur traurig die letzten Wochen anzusehen. Und viele Leute stehen nun zwischen der schweren entscheidung bei alle Alten leuten bleiben (auch wenn das nichtmal mehr soviele sind) oder sich von dem Phönix wieder zu trennen.
.....

So far Aero
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 4:32 pm

Jo Fêx, kann es Dir leider nicht mal verübeln. Die Anfangsschritte hier bei Gruul etc, die Erfolge in SSC und The Eye haben halt schon ein wenig aneinander geschweisst. Somit kann ich Dir kein Vorwurf machen das Du Dich hier halt nicht so verbunden fühlst. Ich mein, is ja klar, wenn man bock hat seinen PvE-Durst zu befriedigen, hochmotiviert seine 2,3k Teams verlässt und gerade dann joint wenns halt wirklich mal beschissen läuft, woher soll man dann die Motivation nehmen, man weiss ja schließlich nicht das es schon besser geloffen ist.
Genauso jetzt hier über Items zu debatieren, klar suckt es, denn das wusstest Du ja bestimmt auch schon am Sonntag. Die andere Seite hierbei ist, dass Du uns ja auch unterstützt hast. Von dem her sollte eine kleine Aufwandsentschädigung hier nicht zum Streitthema ausarten.
Wie dem auch sei Fêx, bist n cooler Dude, hätte gern weiter mit Dir geraidet, wünsche Dir auf jeden Fall GL Smile

Ist grad schwer, und würden mir nicht soviele hier am Herzen liegen,....
Nun denn.

Eier bis zum Boden
(zumindest ich!!!)
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 4:54 pm

Schade Fex, auch wenn ich dich net wirklich kannte, hattens denk ich ab und an ma ziemlich lustig Smile kann deine entscheidung auch verstehen, wie scratch oben schon geschrieben hat, wenn man sein high rated arena team leavet nur um dann warten zu müssen dass sich paar leute zusammennehmen ohne i wann ma erfolge einzufahren suckt.

von dem her, hf & gl cya round
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:05 pm

wer mein schatzi serus hier angreifen will bekommt hart aufn sack!

sagma bist du in näherer/fernerer zeit nich sowieso raus wegen deinem studium im amiland oder was du da mal erzählt hattest vor paar monaten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gone baby Gone ... Empty
BeitragThema: Re: Gone baby Gone ...   Gone baby Gone ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gone baby Gone ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: