Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Opfertroll loggt sich aus...

Nach unten 
+3
Nyia
Scratch
HanZz
7 verfasser
AutorNachricht
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:37 pm

ich schreib nich gern romane, deswegen halt ichs kurz und knackig.

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, bin ich die letzten Wochen kaum noch on gewesen. Die Zeit lies leider nicht mehr viel zu und wenn sie es zulies spielte meist die lust nicht mit. ich hab den reiz an wow verloren.

ihr wart auf jedenfall ne kuhle gilde, sowohl vor bc als auch nach bc! ich werd euch auf jedenfall vermissen.

ich habe aus meinem acc noch 1000 eus rausbekommen, was für nen armen typ wie mich aufjedenfall die bessere alternative ist als auf nem spiel zu sitzen was einem keinen spass mehr macht. also wenn ihr das nächste mal die geile anna oder nen anderen char seht, dann werd nichtmehr ich dahinter sitzen.

haut rein und gebt nich auf!

hanzz
forever troll
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:44 pm

Hanzzy Sad najo, hattest es ja schon gesagt. Finds natürlich schade, hab durch Dich hier viel erreicht, dafür möchte ich Dir hiermit nochmal danken. Danke.
Nun bin ich wohl allein im >20cm Dude Club?!
Naja, wirst ein EhrenmitGLIED bleiben. Sehen uns ja eh nächstes Wochenende noch mit Peter und Malum, wird bestimmt lustig, dann kann man das mal locker ausklingen.

Unsere Inselgänkerei werd ich vermissen, wie sovieles andere auch. Aber hey, dank mir hast Du nun auch Eier bis zum Boden!

Hauste Dude <3

in love

Scrädsch!
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:58 pm

Hauste hänZz, schade, war immer lustig ob pVe oder pVp...
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:24 am

Scratch schrieb:
Sehen uns ja eh nächstes Wochenende noch mit Peter und Malum, wird bestimmt lustig, dann kann man das mal locker ausklingen.

Uh Uh Uh Uh ????
pls /w me mal scratch Smile
malum/hanzz und vor allem dich würd ich auch mal
RL treffen wollen^^
Malum/Hanzz sind ja praktisch nachbarn

@ Hanzz... warst mir immer ein guter Kollege...
werd dich vermissen
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:07 am

Ja, ka die kommen halt nächstes wochenende runter, können Dich ja auch noch einladen. Residiert wird in Scratch's Castle! Werden uns dann wohl noch mit Plaq und Malche etc treffen, hoffe Gromag kommt auch noch irgendwie.
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 12:11 am

Möge die Macht sein auf allen deinen Wegen. Der Phönix wird nun immer ein Teil von dir sein.

*Schwarz/Weiß Aufnahme: Dhaan sitzt vor seiner riesigen Orgel, es Blitzt im Hintergrund und er lacht irre während er den Tanz der Toten spielt*

Wieder eine verdorbene Seele mehr! MMUUHHAAHHAAHHHAAAAAAAA....





...
...
...
...

Hau rin. Smile
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Vendoran




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 12:21 am

naja schade eig nun kann ich dich nich mehr beleidigen Sad krieg ich dein gold? aja btw hab heute noch den neubesitzer deines hunters beleidigt -.- dann hat nyia mich aufgeklärt, dass hinter der anusanna nun jmd anders sitzt Sad wie auch immer hau rein du hure !
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:38 pm

Dhaan schrieb:
seiner riesigen Orgel,

screenshot or din` t happen
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:44 am

Masterives schrieb:
Scratch schrieb:
Sehen uns ja eh nächstes Wochenende noch mit Peter und Malum, wird bestimmt lustig, dann kann man das mal locker ausklingen.

Uh Uh Uh Uh ????
pls /w me mal scratch Smile
malum/hanzz und vor allem dich würd ich auch mal
RL treffen wollen^^
Malum/Hanzz sind ja praktisch nachbarn

@ Hanzz... warst mir immer ein guter Kollege...
werd dich vermissen

diesen freitag gehts los. wenn du lust hast, 251-962-537 is meine icq-nr (wenn ich sie mir richtig gemerkt hab), schreib mir, oder laber mit scrätch, aber denke müsstest mit eigenem auto kommen oder du nimmst uns mit. in meiner kleine karre wird nicht genug platz für 3 sein zumal ich von mi-fr weg bin, dann fr nur mülli aufsack und glei weiterfahr und dementsprechend noch das gepäck mit ins schwabenland schleif :/
Nach oben Nach unten
Fex




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.05.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 12:16 pm

HanZz!

Ich kann nich dich einfach ziehen lassen ohne hier auch ma mein Senf dazu zu geben!
Warst mir eigentlich immer der sympathischte unsrer Arenagang. Selten so viel Hilfsbereitschaft, wie von dir gesehen.
Haett ich ma mein origin acc nich verkauft dann wuerden wa immer noch Pala/Shamie/Warri zoggn. Mit mir hamma da wenigstens noch gerockt ... Me > Pizza, is einfach so Very Happy.

Hau rein. Wuensch dir das beste! Und ich hoff bloss du kommst von deinem Minderjaehrigen-Tripp ma wieder runter ... gesuender waere es Wink!


Btw. Wo wohnt ihr denn alle Scratch/Hanzz/Plaq etc.? Eventuell laesst sich da ja mal was schaukeln?!

Greets
Flo alias Fex/Serus/Shura
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 12:23 pm

Meine Wenigkeit residiert an der Sonnenseite des Lebens, das heisst also im Schwabenland Ba-Wü.
Hanzz sieht sich der Schlechtwetterfront des Ostens entgegen, daher auch der Trip zu mir.
Einfach die Seele baumeln lassen.
Nach oben Nach unten
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:54 pm

Fex schrieb:
Hau rein. Wuensch dir das beste! Und ich hoff bloss du kommst von deinem Minderjaehrigen-Tripp ma wieder runter ... gesuender waere es Wink!

musste ja kommen, sack -.- und warum sollte frisches fleisch ungesund sein!

...und für so wen farm ich tagelang von früh bis abend nen dummen halloween kopf, tztz


hau rein schätzchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Opfertroll loggt sich aus... Empty
BeitragThema: Re: Ein Opfertroll loggt sich aus...   Ein Opfertroll loggt sich aus... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Opfertroll loggt sich aus...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eleshammy bewirbt sich!
» Mage bewirbt sich[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: