Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktiver Mage [zurückgezogen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roolon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.08

Aktiver Mage [zurückgezogen] Empty
BeitragThema: Aktiver Mage [zurückgezogen]   Aktiver Mage [zurückgezogen] Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:31 pm

Hallo,
ich heise Tom bin 17 Jahre alt und wohne in Dinslaken.
Meine Online Zeiten sind Mo - Fr (15:00 - 23:30) und Sa - So wenn nichts ansteht eig von 12:00 - **:**.
Ich spiele seit 2Jahren Mage(habe früher BWL und Naxx geraidet).Letzte Zeit mache ich eigentlich nur noch PVP(das soll sich jetzt ändern:P) das eigentlich recht erfolgreich.
Habe frisch auf Arthas getranst, war vorher auf Anetheron, bin getranst weil hier gute Freunde von mir sind (RL).

Armory : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Roolon
(Funkt noch obwohl ich schon auf Arthas bin sonst einfach : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Roolon )

Mit Pve-Equipt komme ich auf folgende Stats(unbuffed):
22%Crit
1190Spelldmg
Nach oben Nach unten
Paffl

Paffl


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.01.08

Aktiver Mage [zurückgezogen] Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Mage [zurückgezogen]   Aktiver Mage [zurückgezogen] Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:05 pm

netter kerl, hab mich mit ihm unterhalten seine 2k ratings auf anetheron sprechen auch für sich und zeigen denk ich ma das er was von seinem mage versteht.

Hab ihm den Sp empfohlen Exclamation
Nach oben Nach unten
Vendoran




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.08

Aktiver Mage [zurückgezogen] Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Mage [zurückgezogen]   Aktiver Mage [zurückgezogen] Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 12:29 am

jo hab auch letztens mit ihm geredet und es is auf jeden fall n netter kerl und spielen kann er auch..sein pve gear hab ich nich gesehen aber das lässt sich ja auch schnell ändern ! hauptsache er kann spielen und wipet uns nich bei archi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktiver Mage [zurückgezogen] Empty
BeitragThema: Re: Aktiver Mage [zurückgezogen]   Aktiver Mage [zurückgezogen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktiver Mage [zurückgezogen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage [Aufgenommen]
» Nogoth , der kleine Mage
» Bewerbung Mage (Varysha)[Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: