Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Derylynn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:23 pm

Hallo ihr
Jan 25 ehemaliges phönix member sucht nach neuer (alter) Gilde will wieder dazu gehören mich hat es damals ganz schön geschockt als ich aus dem Urlaub wieder kam und der Phönix sich in einer Nacht und Nebel Aktion aufgelöst hat.
Umso besser ist es das Dhaan wieder die Zügel in der Hand hält und sich doch wieder einige zusammen gerauft haben um den Phönix neu zu Gründen nach dem Verfall des Phönix war ich bei Weltenbrand mit nem kurzzeitigen Abstecher den ich eigentlich nicht erwehnen will. Besser bekannt war ich beim alten Phönix als Odimir und mich würde freuen mal wieder etwas mit den alten und auch einigen neuen Leuten zu unternehmen und auch wieder zu raiden doch dies ist kein muss da ich zur Zeit Beruflich sehr eingespannt bin. Dies wird sich allerdings in naher Zukunft ändern und mit WotLK sowieso wieder neue Möglichkeiten eröffnen.

Derzeit spiele ich nen Pala der T4 Heal und auch Vergelter equiped ist anbei besitze ich noch weitere Chars den Pala hab ich einst wegen dem Phönix hochgespielt da vorher mein Mage Odimir mein Main war und wir einen DD überschuss verkünden konnten wurde der Pala mein Main. Jetzt sucht mein Pala rückendeckung beim Phönix mit der Hoffnung das sich nicht alles wiederhohlt denn die Zeit beim Phönix war die geilste zeit die ich in WOW hatte.

Naja vielleicht wird das ja was denn eigentlich vermisse ich doch den alten halb Inder Sachazar und diverse andere die mich eigentlich kennen müssten und würde auch gern mal wieder mit ihnen zocken.

Gruss an alle die mich kennen oder auch nicht kennen

Jan
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:49 pm

o.O ich werd vermisst
*hüpf*

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Morka/Ego/Kibay




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:12 am

Kann zu ihm nur sagen das er im endstadium des Phönix vor einigen Monaten noch bis zum schluss versucht hat Raids aufzustellen wärend der großteil nur noch abhauen wollte.
Seinen Mage könnte er auch gut spielen und Menschlich top.

Ich wär dafür hab aber imo ja eh kp wie und was bedarf is.

Mfg Tobi
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:01 am

Jo Hi und erstmal Danke für Deine Bewerbung. Werden das intern besprechen und Dir so bald als möglich Bescheid geben ob wir noch ein Plätzchen für Dich frei haben.
Also wenn dann eh nur Heal, so btw...
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 3:59 pm

Hi, danke für deine Bewergung jedoch bin ich der Meinung das wir genung Paladine haben.
Es war im Moment zwar bisschen Stressig weil Ostern war und viele im Urlaub waren, trotzdem haben wir ausreichend.
Falls sich was ändern sollte, melde ich mich bei dir.

mfg Mosta


Zuletzt von Moster am Fr März 28, 2008 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:31 pm

Auch wenns gestern ne Ausnahme war, nur ein Pala im Raid sagt genug. Daher auch irgendwie nicht genügend Palas da. Somit aktivität erhöhen oder neue einladen. Effektiv raiden zu können muss gewährleistet sein.
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 5:33 pm

Naja Ich bin da, Thompson ist da, Braxi und Syljana ist da, ist meiner Meinung nach genung Scratch, das gestern, wie du bereits gesagt hast, war nur ne Ausnahme.


Zuletzt von Moster am Fr März 28, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morka/Ego/Kibay




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 6:10 pm

Ein alter Phönix bewirbt sich bei uns!
Versteh da nicht ganz die antworten wir haben genug Palas etc. Er Bewirbt sich um die Gilde in der er sich lange Zeit wohl fühlte nich zwingend um einen Raidplatz warum sollte mann dort einen alten Phönix der nicht negativ aufgefallen und bis zum ende geblieben ist nich inviten??
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 7:11 pm

Hey, ich bin zuständig paladine aufzunehmen oder abzulehnen was den Raidplatz angeht. kA was die antwort von dir jetzt im bewerbungsthreat zusuchen hat aber naja.
Für leute die nur in die Gilde wollen ist der Memberscount eher verantwortlich.
Nur ich sag halt gleich wies ausschaut und hey, ich hab nichts dagegen das er in die Gilde kommt, hab ich auch nicht behauptet, nur es sieht halt raidtechnisch atm bissl schlecht aus außer es fällt jemand aus, also Ersatztechnisch und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Derylynn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.08

Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 1:05 pm

Will ja auch kein Raidplatz will nur wieder dazu gehörn vielleicht wird des mit nem Raidplatz ja in Zukunft was hab eh wenig zeit zum raiden solang ich in Öterreich noch kein Internet habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]   Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal von nem ex Phönix[In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja, Hallo erstmal....
» Ex Sp ler sagt hallo
» Bewerbung : PVE Schurke[In Bearbeitung]
» Bewerbung Holypriest[Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: