Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 @Aeronima....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mayce/Alcarax




Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.01.08

@Aeronima.... Empty
BeitragThema: @Aeronima....   @Aeronima.... Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:00 am

hmmm...im Forum rumwuseln, aber nen Kara raid jetzt sitzen lassen ist schon nen äußerst nettes dingen!....danke
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

@Aeronima.... Empty
BeitragThema: Re: @Aeronima....   @Aeronima.... Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:59 am

Ja mein Eingener Router wollte gestern nicht mehr ! Der hatte Verbingungsprobleme und das war nicht das erste mal ist halt von der Scheiss Telekom.
Dann bin ich halt runter in den Keller gegangen wo die Rechner von dem Vermieter des Hauses stehen und hab versucht ob da das Inet noch geht, da er einen anderen anschluss hat. Kann ja auch sein das mal wieder nen Server hier in der nähe abkackt, wie es schon einmal passiert ist.
Und Sry das ich zum Testen des Inet an dem Wg Rechnern auf unsere Forum seite war !
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

@Aeronima.... Empty
BeitragThema: Re: @Aeronima....   @Aeronima.... Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:12 pm

Boom hat mich gestern noch angerufen aber ich habs verpeilt zu sagen das sein inet abgekackt is und hey mayce nur mal so, wenn ich mich auf der Seite hier einlogge und sie schließe oder mein rechner neu starte oder was auch immer bin ich weiter eingeloggt, nur mal so neben bei aber sry das ich vergessen hab bescheid zu sagen hab in dem augenblick gegessen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@Aeronima.... Empty
BeitragThema: Re: @Aeronima....   @Aeronima.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
@Aeronima....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: