Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwischenupdate

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:31 pm

Es ist nun eine Woche her, dass ich in Richtung Schweiz aufgebrochen bin. Es wird in etwa eine weitere Woche dauern, bis ich wieder online in WoW anzutreffen bin.

Wie kaum anders zu erwarten, bekommt es einigen nicht, dass die Katze aus dem Haus ist. Wenn sie wiederkommt, könnte sie Hunger haben.

Es erreichen mich schon nach dieser kurzen Zeit unangenehme Nachrichten. Ausserdem sind aus praktischen Erwägungen auch einige Veränderungen notwendig.

Also, folgende Massnahmen möchten bitte umgehend umgesetzt werden:

1. Ein Offizier möchte bitte Scratch ebenfalls zum Offizier befördern. Er ist der aktivere Hüter der Pforte und es ist einfach praktischer, wenn er mit den ensprechenden Rechten ausgestattet ist.

2. Andolin wird aus der Gilde entfernt. Begründung hierfür ist, dass er den Ansprüchen der Gilde in puncto menschlicher Reife nicht genügt.

3. Tiffo sollte sich anstrengen. Ansonsten s.h. 2

4. Elesshar übernimmt Ahörnchens Posten, solange dieser nicht oft genug online ist, um ihn auszufüllen. Sollte Ahörnchen seine online Zeit wieder steigern, reden wir noch einmal darüber.

5. Einige Mitglieder der Gilde scheinen meinen Grundsatz vergessen zu haben, dass man sich anderen Mitgliedern gegenüber vernünftig verhalten sollte. Dies wird entweder geändert, oder sie sollten sich eine neue Gilde suchen. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann gildeninternes Geflame.

6. Während ich abwesend bin, übernimmt Mythos meinen Posten als Priester Klassenleiter.

7. Bis ich wieder da bin ist Mikagua mein Stellvertreter. Ebenfalls folge zu leisten ist den Anweisungen der anderen Offiziere. Versteht meine Abwesenheit nicht als Freifahrtsschein für schlechtes Benehmen. Auch hat sich niemand als mein Stellvertreter aufzuspielen, den ich niemals dazu ernannt habe.


Zu guter letzt: Ich weis, dass 95% der Mitglieder des Schwarzen Phönix gute und angenehme Spieler sind, auf die der Rüffel hier nicht zutrifft. Macht weiter so. Es ist einfach etwas schwierig, wenn der "Chef" nicht da ist. Erst recht bei einer so jungen Aufstellung der Leute. Aber so ist es nun mal. Solche Probleme gibt es immer wieder. Macht das Beste draus.


Zuletzt von Dhaan am Mi März 12, 2008 3:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:43 am

Alles gesagt was gesagt werden muss, vielen Dank und ich liebe Dich! cheers
Nach oben Nach unten
Tiffo




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:45 pm

Kann mir mal bitte einer sagen inwiefern ich mich anstrengen muss?
Ich war bisher bei vielen Raids dabei und war natürlich voll gepottet, bzw mit Flask dabei. Desweiteren habe ich buffood gegessen. Vor dem Raid habe ich mir die Bosstaktiken durchgelesen und mir genau klargemacht welchen Job ich zutun habe. Mein Equip ist pve gesockelt und enchantet, die Skillung auf Pve umgesetellt. Habe meinen Job meiner Meinung nach gut gemacht.
Ich habe weder andere Spieler geflamed, noch etwas anderes negatives getan.
Der Ausnahmefall mit Bloodiker war das einzige Mal. Dafür habe ich mich natürlich auch entschuldigt.

Also was mache ich denn ?

Mfg Tiffo
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:45 pm

Wenn du dir nichts zu schulden hast kommen lassen, dann ist ja gut. Mich haben andere Nachrichten ereilt, allerdings waren die auch so allgemein gehalten, dass ich dir nicht genau sagen kann was genau du getan haben sollst. Das ist eben das Problem mit "Fernlenken".

Ich werde da nochmal nachfragen. Wenn aber bei dir alles stimmt, hast du ja auch keinen Grund zur Besorgnis.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 8:04 pm

Hatte das im Geschäft geschrieben aber da hats mich irgendwie rausgehauen...
@Tiffo, mich hattest beim ersten Gruulraid auch Kidlike geflamed, dann beim nächsten hast auch im raidchat rumgestresst und bist dann wärend dem try off gegangen und nicht mehr on gekommen. Danach warst Du eine ode r2 wochen nicht mehr wirklich on und auhc nicht dabei.
Seit Du jedoch wieder da bist, bist Du ein komplett anderer, natürlich im positiven Sinn.
Wenn Du nun so bist und bleibst, stört sich da wohl auch niemand mehr an Dir, zumindest schonmal ich nicht.
Das was man davor von Dir mitbekommen hat war halt nicht so prickelnd und dementpsrechend hab ich es weiter geleitet.
Nach oben Nach unten
Tiffo




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 8:33 pm

Ja okay, da hast du recht. Mein Verhalten zu Beginn war wirklich lächerlich. Aber wie du schon sagtest, ich ein anderer Spieler geworden Wink
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:52 am

Na dann Gratulation, dir ist somit in wenigen Tagen gelungen, wozu manche Menschen Jahre brauchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Trimor




Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Kirn/Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:03 pm

Dhaan wann kommst eigentlich wieder?
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 3:54 pm

Sobald mein Bildschirm angekommen ist.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 4:36 pm

wennd in bern wohnen würdest würd ich dir meinen zweiten vorbeibringen Razz
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Gesponserte Inhalte





Zwischenupdate Empty
BeitragThema: Re: Zwischenupdate   Zwischenupdate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwischenupdate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: